Wisser-Schardt-Quarterhorse in Niedersayn, Reitstall in der Natur
Wisser-Schardt-Quarterhorse in Niedersayn, Reitstall in der Natur
Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww.
 Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww. 

Gästebuch

Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Carol Buths (Montag, 27. April 2015 15:00)

    ...wird Zeit für einen Kommentar in 2015 ;-)

    Ich finde es toll das hier auch andere Reitweisen gefördert werden !
    Wie zum Beispiel meine spanischen Ponys und ich werden hier in Working Equitation zielstrebig und hart trainiert ;-)
    Mal schauen wie es dann 2016 mit der Weltmeisterschaft ausschaut.
    Heike arbeitet hart an Ponys und mir ;-)

    Und es macht viel Freude !!!

  • Birgit Breidohr (Donnerstag, 24. Dezember 2015 13:35)

    Hallo zusammen!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Gesundheit für Mensch und Tier.
    Es ist toll, in solch einer Stallgemeinschaft zu reiten und andere Aktivitäten zu erleben.
    Wünsche uns,dass es so bleibt oder,...
    noch besser wird.
    Liebe Grüße aus Rösrath
    Biggi

  • Birgit Breidohr (Freitag, 01. Januar 2016 16:21)

    Hallo zusammen!
    ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, glückliches 2016 und Gesundheit für Mensch und Tier.
    Mögen wir weiterhin so viel Spaß und Freude in der besten Stallgemeinschaft haben.
    Dnke an Heike, Daniel und das tolle Mitarbeiterteam.
    Herzliche Grüße aus Rösrath

  • MAX (Montag, 14. März 2016 18:26)

    Hallo,
    eine sehr sehr schöne Seite ! Ganz großes Kino !
    Wenn ihr Kindern eine Freude machen wollt, so schaut doch mal bei Gelegenheit auf obiger Webseite vorbei.
    Grüße MAX

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Albert (Samstag, 14. Juni 2014 20:51)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Ramona (Dienstag, 03. Juni 2014 21:35)

    Hallo Heike,

    wünsche euch ein super klasse Turnier und spitzen Wetter! Wäre so gerne dabei :-(

    Viele liebe Grüße aus dem kühlen Tirol,

    Ramona

  • Nicole Nentwig (Sonntag, 04. Mai 2014 21:26)

    Hallo Heike,
    ihr habt euch ja super entwickelt.Meinen Glückwunsch ! Ich saß heute nach über 10 Jahren mal wieder auf einem Pferd ... es war traumhaft schön .
    Glückwunsch zur Hochzeit !!! Ich habe 2013 auch nochmal geheiratet.:)
    Alles Liebe , deine alte Schülerin ( Reika , Schneewittchen und Co)
    Gruß Nici ehem. Heibel

  • winni (Samstag, 29. März 2014 21:17)

    Wollte mal ein Dankeschön an Heike und ihr Team loswerden!!
    Danke, Danke ,Bruno und ich sind sehr zufrieden mit und bei euch:-))
    Freue mich noch weiter mit euch arbeiten zu dürfen!
    Lg Winni

  • Sandra, Cornelia mit Nävis und Silas (Mittwoch, 12. März 2014 12:21)

    Liebe Heike und Dani!
    So, nun schreiben wir Dir auch einmal in Dein Gästebuch. Als erstes möchten wir Dir ein riesiges Kompliment aussprechen - Menschlich wie auch Fachlich. Wir sind glücklich, dass wir Dich und Deine Professionalität nutzen konnten. Unser Kleiner - sprich "Dun Its Indiansummer" ist ein Prachtkerl. Sein Gemüt, sein Charakter einfach toll und mit seinem charmanten Wesen hat er hier schon "alle" Schweizer eingenommen!Er ist lernbegierig und ausdauernd. Anhänglich und sensibel. Genauso wie Du vorhergesagt hast. In der Herde ist er voll integriert und hat "seine" Stuten voll im Griff! ;-) Auch ist er kein Streithammel! Wir empfehlen Euch wo wir können weiter und freuen uns Euch bald wieder einmal Life zu sehen. Alles Liebe von den Schweizern

  • gerlinde (Dienstag, 07. Januar 2014 16:52)

    hallo heike,
    nirvana und ich fühlen uns sehr wohl bei dir......
    musste ich ma los werden...

  • beate (Samstag, 14. Dezember 2013 19:20)

    Liebe Heike,
    nach langer zeit war ich aml wieder auf deiner homepage...... und was muss ich sehen....... du hast dich "getraut". herzlichen glückwunsch und alles liebe :-) gutes gelingen

  • beate (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:26)

    liebe heike, wir wünschen dir und deinem team frohe weihnachten sowie ein erfolgreiches und glückliches neues jahr.

  • Gerlinde (Donnerstag, 15. November 2012 09:20)

    hallo Heike,Echt klasse geworden dein Außenstall.........top.
    Es war wieder schön bei Euch zusein.......diese herzlichkeit die einem da immer wieder entgegen gebracht wird.....und vorallem die Reitstunden......zeigen zumindest mir das ich doch auf dem richtigen Weg bin , wenn auch in nur ganz langsamen schritten....aber wir werden das noch schaffen und irgendwann klappt alles dann wie von selbst.lg Gerlinde

  • Bianca Schmidt (Sonntag, 12. August 2012 11:52)

    Liebe Heike,

    alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und viel Spass mit Deinem Vierbeinigem Nachwuchs. Wir Hoffen Du stellst mal ein paar Fotos online.

    Sonnige Grüße aus Dinslaken,
    Bianca u Jochen

  • Theresia Keller (Sonntag, 10. Juni 2012 08:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir gerade die Bilder von Little Hartmut angesehen. Was für ein toller kleiner Kerl und es ist schön das er in einem so guten Stall groß werden darf. Ich freu mich für Euch über diesen schönen Nachwuchs.
    Ganz liebe Grüße
    Resi

  • Petra und Stefan (Sonntag, 29. April 2012 12:18)

    Hallo Heike!

    Vielen Dank für den tollen Kurs vom 21.-22.04.2012. Die Atmosphäre auf dem Hof und die Arbeit mit Dir und Deinen Pferden hat uns sehr gut gefallen. Nach diesem guten Anfang freuen wir uns auf weitere Kurse.

    Viele Grüße Petra & Stefan

  • Anne Schmidt (Montag, 19. März 2012 20:07)

    Basispass, Reitabzeichen IV und III, alle bestanden.
    Liebe Heike, ohne dich hätten wir das nicht gepackt. Deine Motivation und Perfektionismus hat sich auf uns alle übertragen. Mit viel Energie und Freude hast du uns auf alles vorbereitet.
    Danke auch den Helfern, die den Trail auf- und gebaut haben und uns mit Essen versorgt haben.

    !!!!DANKE!!!!
    Anne

  • Birgit Reinecke (Samstag, 11. Februar 2012 19:50)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für den letzten Kurs, wir sind froh dich als Trainer für uns gefunden zu haben.
    Wir freuen uns auf den nächsten geplanten Termin.
    viele liebe grüße
    Birgit und Dirk

  • Isa (Donnerstag, 26. Januar 2012 12:05)

    Hallo Heike,
    der Kurs hat viel Spaß gemacht. Nun versuche ich, das Erlernte umzusetzen, was Du einem super vermittelt hast.

    LG Isa

  • Melanie (Montag, 23. Januar 2012 21:42)

    Hallo,
    danke für den tollen und spaßigen Kurs. War super!

  • Charming Paints (Montag, 09. Januar 2012 19:52)

    hallo Heike,
    liebe Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr aus Remscheid.

    Harry und Renata

  • Ina Göbel (Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:14)

    …..... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ...☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN !
    ……….. _||||||_
    ……….. ,·`¸´´¸·,
    ……….. `·..:::.·` ._▒▒_
    ..(/(/@. ,·````´`´´´·,( ړײ ))
    .(( ° ;°) ·,`;`´# `;`;´;(,,##,,)
    (,,/##,,)`·.....#....·`..(´´)--(´´)
    .,(_)(_).:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .:: .¨´“˜~ …
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ..* ~*……..........und….*….*……
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2012…*…*…

    wünsche ich Euch......;-))
    Fam. Göbel

  • Sabine Neter (Dienstag, 06. Dezember 2011 21:57)

    „Eine Kiste voll mit Seifenblasen"

    Jedes Pferd auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt
    eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang,doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal,wenn wir Menschen unserem geliebten Pferd etwas Gutes t......un,
    ihn mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus
    und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.Er sah schon Pferde, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen,noch nass vom Schweiß, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen,ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen, nicht eine war geplatzt!Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden
    und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.Doch es gab auch Pferde, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie,wie sie ihr Leben gelebt hatten.Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten,sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.Petrus nickte denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand,spiegelte genau das wider und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages,genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde...

  • Janett & Wolfgang Ellinghaus (Sonntag, 13. November 2011 20:25)

    Hallöle Heike! Nun sind wir stolze Besitzer von Gropius 5.
    Vielen Dank für die Tipps und die Zeit in der wir Grobi kennenlernen durften und uns gleich in ihn verliebt haben.
    Es ist schön zu wissen das Du uns mit Rat und Tat zur Verfügung stehst.
    Liebe Grüsse sagt Familie Ellinghaus

  • Caro (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:26)

    Zum Glück habe ich nochmal auf der Seite geguckt. Sonst hätten wir heute vor verschlossenen Türen gestanden - wollten gerne den Tag der offenen Tür nutzen! Schade.
    Vllt. haben wir beim nächsten Termin auch Zeit. Wäre schön.

    Gruß aus Helferskirchen.

  • Ina Göbel (Montag, 12. September 2011 20:45)

    Schöne Homepage !!!
    LG Ina

  • Dirk & Andrea Bittner (Mittwoch, 24. August 2011 21:58)

    Hallo Heike, wir wollen an dieser Stelle noch einmal "Danke" sagen für die zwei schönen Tage die wir auf Deiner Ranch verbringen durften, die Zeit die Du uns geopfert hast und die tolle Beratung. Wir sind glücklich darüber, dass unsere Suche nach einen neuen Pferd bei Dir endlich ein schönes Ende gefunden hat. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit mal wieder sehen.
    Bis dahin liebe Grüße vom Niederrhein von Dirk & Andrea

  • Anna (Donnerstag, 18. August 2011 10:47)

    Habe gerade in ihren Verkaufsanzeigen gestöbert und dort das schönste Pferd meines Lebens gesehen! Wenn ich auch nur ein bisschen mehr Zeit hätte, würde Daylight morgen bei mir einziehen! Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe, Daylight findet einen Besitzer, der nur halb so begeistert ist wie ich :-)

  • Harry und Renata (Sonntag, 17. Juli 2011 10:42)

    Hallo Heike.
    Wir haben Deine neue homepage besucht. Ist schön und interessant geworden.
    Wir wünschen Dir und allen Lieben(auch die Vierbeiner) weiterhin Gesundheit und viel Freude.

    Harry und Renata

  • Anja und Stefan (Donnerstag, 30. Juni 2011 21:12)

    Total schöne Homepage !!
    GLG Anja und Stefan

  • Andrea, Frank und Peter (Freitag, 24. Juni 2011 09:05)

    Hallo Heike und Famile,

    tolle Homepage, wünschen Euch weiterhin alles Gute für die Zukunft.
    Villeicht schaffen wir es ja doch noch Euch irgendwann zu besuchen ????

    Liebe Grüße senden Euch die Drei Kölner

  • Triple-D-Ranch (Mittwoch, 15. Juni 2011 21:23)

    Hallo, sind über Google zu euch gestolpert.
    Finden eure Seite sehr Informativ - haben alles schnell gefunden. Wir fanden viele Paralellen zu unserer Arbeit :-D
    Haben einige eurer Pferdeabstammungen auch bei unseren wieder gefunden :-) Vielleicht sehen wir uns ja irgend wo mal Life - sonst würden wir uns über einen Gegenbesuch sehr freuen :-)
    lg Triple-D-Ranch Team

    PS: Wenn ihr mal in unserer Ecke seit - Kaffee steht immer bereit ;-)

  • Barbara (Freitag, 27. Mai 2011 15:37)

    Hallo Heike

    Schade, dass Ihre Zucht so weit von der Schweiz weg liegt. Eure Roxy Chic Dream sieht ja superlieb und mega schön aus! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück mit diesen tollen Pferden!

    Gruss aus der Schweiz
    Barbara

  • Sabine Neter (Samstag, 07. Mai 2011 08:12)

    "Your horse is a mirror of your soul
    Sometimes you might not like what you see...
    sometimes you will."

  • Beate Becker (Freitag, 08. April 2011 14:19)

    hallo heike,
    deine neue homepage ist schon :-) würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust.... sieht echt cool aus. Bis bald, viele grüße an rüdiger und die böhners. ps: bei facebook kannst du ein paar bilder von unserem "hof" sehen. liebe grüße Beate

  • Sabine Neter (Samstag, 19. März 2011 22:29)

    Liebe Heike,

    ....nune inmal ganz liebe Grüße von der Horsefieldranch...dem neuen Zuhause von Sunshine Little Jacs ...and me :-).....Wir arbeiten fast täglich miteinander und ich bereue es nicht das blonde Luder zu besitzen. Eine wirklich große Herausforderung ;-DD....liebe das "ohrenlose" ;-)Blondinchen wirklich sehr !! Sehen uns hoffentlich bald mal wieder! Sabine Neter

  • Marina (Freitag, 11. März 2011 17:20)

    hallo heike. schöne hompage habt ihr. ich vermisse den stall sehr seit bonnie nicht mehr da ist. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg vielleicht sieht man sich ja mal.
    glg Marina

  • Petra (Mittwoch, 09. März 2011 14:34)

    Hallo Ihr Lieben!

    Glückwunsch zur neuen Homepage!
    Echt gut gelungen. Gefällt mir besser als die alte, weil die einfach frischer und moderner ist.
    Werde Euch bald mal wieder besuchen und mir alles life ansehen.

    Liebe Grüsse

    Petra ;-)

  • jörg schroder (Montag, 07. März 2011 18:33)

    Hi Heike, schöne neue Homepage, obwohl die vorherige geviel mir besser. Warum schon wieder ein Wechsel?
    Aber ihr müsst es selber wissen. Die besten Grüße und viel Erfolg, Jörg

  • gerlinde (Montag, 07. März 2011 17:59)

    Hallo Heike,
    Tolle neue Homepage.....SUPER gemacht.
    Sehr Informativ mit schönen Bildern.

    Lieben Gruß auch an Dein tolles Team

  • Steffen (Freitag, 04. März 2011 20:07)

    So so so...

    so sieht sie also aus die neue Homepage...
    Schick schick kann ich nur sagen und meiner meinung nach besser als die anderen weil sie mehr mit informationen gespickt ist...

    Grüßle aus den -wie Heike immer sagt- Kaparten


    Steffen

  • Heike (Montag, 28. Februar 2011 20:45)

    test

Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww.
Sayntalstr. 83
56244 Niedersayn
 
Mobil: 0178 2177916
Telefon: 02666 1700

E-Mail schreiben

Aktuelles

Traumhafte Westernpferde zum Verkauf.

Hier gehts direkt zur Kategorie Verkaufspferde.

______________________________

1.000 Dank an alle Besucher, Helfer und Sponsoren, die die Benefiz-Veranstaltung für die krebskranke Nicole zu solch einem Erfolg gemacht haben. Die Erwartungen an den Erlös wurden weit übertroffen und die Solidarität hat alle sehr glücklich gemacht. Durch den Erlös kann Nicoles notwendige Behandlung ein Stück weiter-

geführt werden. Sie hat unseren aller-

größten Respekt für ihre Tapferkeit und ihren Mut.

______________________________

Erfreuliche Post von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz!

In Anerkennung unserer 10jährigen Ausbildungstätigkeit im Beruf Pferdewirt wurde eine Ehrenurkunde verliehen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

_______________________________

Herzlichen Glückwunsch an Sonja Elmers!

Am 29.06.2016 hat sie ihre Ausbildung als Pferdewirtin Spezialreitweisen Westernreiten erfolgreich absolviert. Da Sonja bei uns mit dem Westernreiten begonnen hat, sind wir besonders stolz auf ihren Erfolg.

______________________________

Nachdem wir bereits Pferde in die Schweiz verkauft haben, haben wir nun erstmals ein Pferd in die USA, nach Florida, verkauft. Burlon hat es jetzt schön warm.

Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden!

______________________________

Unser Fohlen ist da. Am 30.06.2015 ist ein

kleiner Hengst aus der Doc Chexnic Whiz und von BB Colonelspep geboren worden.

Mutter und Kind sind wohlauf und hier gibts zwei Videos und Fotos!

Fohlen 2015

______________________________

Vielen Dank!

Am 13. und 14.06.2015 fand unser Tag (Wochenende) der offenen Tür statt. Wir danken den zahlreichen Besuchern, den Freunden und Partnern und der gesamten Stallgemeinschaft. Es war ein tolles Event.

Hier gehts zur Bildergalerie WE der offenen Tür 2015

Hier ein paar Schnappschüsse von dem gemeinsamen Osterfrühstück. Es war soooo lecker und gemütlich. Danke an Euch alle! Und so sah es dann aus.

Gerne geben wir Kurse auch ausserhalb auf anderen Anlagen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung. Wir machen fast alles möglich.

Wir haben unsere Weideflächen um ca. 5 ha erweitert. Wir freuen uns auf das Frühjahr und die neue Weidesaison. Unsere Pferde freuen sich noch mehr.

______________________________

Wir haben uns getraut!

Am 07.09.2013 haben sich Heike und Daniel das Ja-Wort gegeben.

Heike trägt jetzt den Namen Wisser-Schardt.

______________________________

Unsere 25 x 50m grosse Reithalle ist jetzt fertig renoviert und mit neuem

Sand ausgerüstet. Unsere Einsteller und wir natürlich auch finden das

einfach genial.

______________________________

Der Anbau mit 10 weiteren Boxen ist fertig! Und auch bereits ausgebucht.

Danke an Daniel und alle, die mitgeholfen haben.

Fotos findet ihr hier Stallanbau 2012.

______________________________

Als einer der ersten Betriebe in Rheinland-Pfalz haben wir die Anerkennung als Ausbildungsstätte im Ausbildungsberuf Pferdewirt, in den Fachrichtungen Pferdehaltung und Service sowie Spezialreitweisen/ Westernreiten erhalten.

Für uns eine Bestätigung unserer Arbeit mit Westernpferden.

WetterOnline
Das Wetter für
Niedersayn
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww. | Impressum