Wisser-Schardt-Quarterhorse in Niedersayn, Reitstall in der Natur
Wisser-Schardt-Quarterhorse in Niedersayn, Reitstall in der Natur
Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww.
 Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww. 

Sailin Gray Fox, QH-Wallach, geb. 2014, z.Zt. ca. 1,53m

5jähriger Wallach in Sonderfarbe blue roan. 

Zur Zeit ist er ca. 1,53m groß und hat ein sehr kräftiges Gebäude. Seine Bewegungen sind sehr schön und er ist weich zu sitzen.

 

Der Wallach ist Reining fertig ausgebildet und wäre auch ein gutes Ranch Riding Pferd.

Da er einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter hat, ist er auch für andere Disziplinen offen.

 

Vater: Sailin Ruf von Lil Ruf Peppy

Mutter: Olena Foxy Red von Spat Olena

 

Es liegt eine große AKU vor und ein PSSM-Test N/N.

 

Preis auf Anfrage und der Qualität entsprechend.

Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww.
Sayntalstr. 83
56244 Niedersayn
 
Mobil: 0178 2177916
Telefon: 02666 1700

E-Mail schreiben

Aktuelles

Traumhafte Westernpferde zum Verkauf.

Hier gehts direkt zur Kategorie Verkaufspferde.

______________________________

Am 26.10.19 fand ein Fantasy-Trail-Kurs statt. Was haben wir gelacht, gelernt und wir hatten so viel Spaß mit den Pferden. 

Aber seht selbst....

https://www.youtube.com/watch?v=UhWIc8k-FIM

 Danke an Lena fürs Zusammenschnippeln.

_______________________________

 

Wir empfehlen Manuela Mülstroh, mobile Tierheilpraxis in Leuterod. Manuela behandelt unsere und die Kundenpferde per manueller Therapie. Weitere Infos erhalten Sie hier.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Niedersayn
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww. | Impressum