Unser Team

Service
Wisser-Schardt-Quarterhorse, Niedersayn/ Ww. ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.
Im Lauf der Jahre ist eine tolle Stallgemeinschaft gewachsen, die wiederum zu der entspannten Atmosphäre führt.

Heike Wisser-Schardt
Stallbesitzer und Pferdewirtschaftsmeisterin
 
Pferdewirtschaftsmeisterin, Züchterin und Trainerin
Sie wohnt direkt auf der Anlage.
„Mir liegt in erster Linie das Wohlergehen der Pferde am Herzen!
In den zurückliegenden Jahren konnte ich immer wieder feststellen, wie Pferde durch unbedachte Behandlung und schlechte oder falsche Reitweise körperlichen und auch psychischen Schaden davon trugen.
Jedes Pferd ist ein unbestechlicher Spiegel deines eigenen
Verhaltens - und deine Reitweise spiegelt sich im Gesundheitszustand deines Pferdes wieder.“
 
Telefon: 0178 2177916
Share by: