Verkaufspferde

Hier stellen wir unsere aktuellen Verkaufspferde vor. Es handelt sich entweder um eigene Pferde oder um Pferde von Kunden und Freunden.

Alle Pferde werden während ihrer Zeit bei uns betreut, als wären es unsere eigenen. Auch wird weiterhin mit ihnen gearbeitet und aufbauend auf dem jeweiligen Ausbildungsstand werden sie weiter gefördert.

Solltest du Hilfe beim Verkauf deines Pferdes benötigen, stehen wir dir gerne zur Seite. Auch dein Pferd ist bei uns in guten Händen und wird entsprechend gut versorgt und präsentiert.

Dir gefällt eines unserer Verkaufspferde oder du bist auf der Suche nach einem neuen Pferdepartner? Auch hier stehen wir dir gerne zur Seite.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass Pferd und Reiter harmonieren und deshalb hat jeder Interessent die Möglichkeit, das jeweilige Pferd ausgiebig kennenzulernen. Es ist wichtig, dass die Chemie stimmt!
Dank dieses Prinzips und Heikes gutem Gespür für das passende Gespann, konnten wir schon viele glückliche Pferd-Reiter-Paare zusammenführen.

Natürlich stehen wir dir auch nach dem Kauf zur Verfügung! 

Da wir natürlich überwiegend draussen bei den Pferden sind, erreichen Sie uns am besten telefonisch.
Selbstverständlich beantworten wir auch gerne Mails, aber das dauert hin und wieder etwas.

Share by: